25 Jahre DR.ZAUFT Ingenieure

25-jahre-zauft

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums unseres Unternehmens hatten wir am 03.11.2016 in das Inselhotel Hermannswerder eingeladen. Mehr als 250 Gäste – darunter Mitarbeiter, ehemalige Mitarbeiter, Geschäftspartner, Freunde und Begleiter des Unternehmens – erfreuten sich am abwechslungsreichen Programm. In ihren Reden teilten sich die Mitglieder der Geschäftsführung den Blick auf das Unternehmen in den vergangenen 25 Jahren. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – Rückblicke und Ausblicke bestimmten die kurzweiligen Redebeiträge, die eins zum Ausdruck brachten: Kontinuität in der Entwicklung. Im Grußwort der Ingenieurkammer Berlin Brandenburg schaute deren Präsident Mathias Krebs auf die erfolgreiche Geschichte des Unternehmens und die eine oder andere Anekdote aus dem Alltag der Ingenieure zurück.
In einem Filmbeitrag der Künstlerin Catalina Niculescu wurden einige der Referenzprojekte in Szene gesetzt. Das junge Potsdamer Künstlerkollektiv Xenorama nutzte ein 3D Modell unseres Firmenlogos für ein projecting mapping.
Es ist guter Brauch in unserem Unternehmen, sich um benachteiligte Menschen zu kümmern. Daher baten wir unsere Gäste um Spenden für die Kinder der Oberlinschule. Mehr als 5000 Euro wurden gespendet, dafür herzlichen Dank!
Der Abend klang bei Jazz- und Soulmusik von der Band Soul Dressing und vielen guten Gesprächen aus.

Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam

Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam