Neuer Prüfingenieur für Brandschutz

Christoph_Brahm_Pruefingenieur_Brandschutz_2015An dieser Stelle möchten wir Herrn M.Eng. Dipl.-Ing. (FH) Christoph Brahm sehr herzlich zur Anerkennung als Prüfingenieur für Brandschutz gratulieren.

Herr Brahm ist seit 2006 Mitarbeiter der Dr. Zauft Ingenieurgesellschaft für Bauwesen mbH und war vornehmlich in der Planung des vorbeugenden baulichen Brandschutzes tätig. In dieser Zeit hat er eine Vielzahl von Projekten betreut und sich zu einem kompetenten Ansprechpartner in Fragen des baulichen Brandschutzes entwickelt. Sein beruflicher Werdegang hat nun mit dem erfolgreichen Abschluss des Anerkennungsverfahrens zum Prüfingenieur eine neue Qualität erfahren.

Wir freuen uns, dass wir nun neben Herrn Dipl.-Ing. Matthias Oeckel und Frau Dipl.-Ing. Ina Dürr mit Herrn Brahm über einen weiteren Prüfingenieur für Brandschutz in unserer Ingenieurgruppe verfügen und somit unseren Auftraggebern mit noch größerer fachlicher Kompetenz und Flexibilität zur Verfügung stehen.

Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam

Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam