Neuer Prüfingenieur für Standsicherheit

venzlaff

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Herr Dipl.-Ing. Thomas Venzlaff nach erfolgreich abgeschlossenem Verfahren zur Anerkennung von Prüfingenieuren für Standsicherheit seit November 2016 als Prüfingenieur für Standsicherheit in den Fachrichtungen Massivbau und Metallbau in unserem Büro tätig ist. Seit Beginn diesen Jahres ist er auch als Geschäftsführer der DR.ZAUFT Ingenieurgesellschaft mbH bestellt.
Herr Venzlaff ist seit 2008 Mitarbeiter in unserem Büro und war in dieser Zeit in den Bereichen Tragwerksplanung und in der statischen Prüfung tätig. Sein Schwerpunkt lag dabei in der Bearbeitung komplexer Tragwerke in allen Bereichen des Hochbaus.
Mit Herrn Thomas Venzlaff als Prüfingenieur für Metallbau schließen wir fachlich die Lücke, die Herr Dr. Dieter Zauft mit seinem altersbedingten Ausscheiden hinterlassen hat. Wir wünschen ihm in seinem neuen Tätigkeitsfeld viel Erfolg und freuen uns besonders auf eine gute Zusammenarbeit.

Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam

Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam