Prüfingenieur für Brandschutz in Berlin

brahm

Seit knapp zwei Jahren ist Herr M.Eng. Dipl.-Ing. (FH) Christoph Brahm als Geschäftsführer der DR.ZAUFT Berlin GmbH tätig, deshalb war der nächste Schritt fast zwangsläufig. Nach zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit in Brandenburg hat Herr Brahm seinen Geschäftssitz als Prüfingenieur für Brandschutz in die Bundeshauptstadt verlegt. Er wird damit ab Juli 2016 in der Berliner Liste der Prüfingenieure geführt.
Mit dem Wechsel nach Berlin versprechen wir uns eine größere Nähe zu vielen von uns bearbeiteten Bauvorhaben – zum Vorteil für die Bauherrn und beteiligten Fachplaner. Für Bauvorhaben im Land Brandenburg und in anderen Bundesländern steht Herr Brahm allen Bauherren selbstverständlich auch an seinem neuen Geschäftssitz weiterhin zur Verfügung.

Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam

Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam