Absage Sommerfest DR.ZAUFT Ingenieure 2020

Leider können wir aus den bekannten Gründen den Sommer 2020 nicht mit unserem traditionellen Sommerfest einläuten.

Wir bedauern dies umso mehr, da wir in unserer wechselnden Kunstausstellung in diesem Jahr Arbeiten von Schülern der OBERLINSCHULE Potsdam-Babelsberg präsentieren wollten. Mit der OBERLINSCHULE verbindet uns eine langjährige Partnerschaft und wir konnten bereits zwei Mal Kunstwerke der Schüler in unseren Büroräumen zeigen.

Auch ohne Sommerfest werden wir die neuen Arbeiten der Schüler ab 22.06.2020 präsentieren. Den jungen Künstlern bleibt allerdings in diesem Jahr der große Auftritt zur Ausstellungseröffnung verwehrt. Als kleines Trostpflaster haben wir uns entschlossen, einen großen Teil der durch die Absage des Sommerfestes ersparten Kosten an die OBERLINSCHULE zu spenden. Wir würdigen damit das Engagement der Schüler und Lehrer und wollen gleichzeitig neue kreative Ideen fördern.

Bei Ihnen allen bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zum SOMMERFEST 2021.

 

 

Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam

Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam