Wechsel in der Geschäftsführung der Dr. Zauft Berlin GmbH

Die geschäftsführende Gesellschafterin der Dr. Zauft Berlin GmbH, Frau Ina Dürr, ist Ende Februar 2015 aus unserem Unternehmen ausgeschieden, um ihre fachliche Arbeit eigenständig weiterzuführen. Für die 2½-jährige erfolgreiche Aufbauarbeit in unserem Berliner Büro bedanken wir uns bei Frau Dürr und wünschen ihr persönlich und beruflich alles Gute.

Als neuer Geschäftsführer der Dr. Zauft Berlin GmbH wurde Herr M.Eng. Dipl.-Ing. (FH) Christoph Brahm bestellt, der als Prüfingenieur für Brandschutz ab sofort auch die fachliche Leitung der Brandschutzplanung und -prüfung am Standort Berlin übernommen hat.

Herrn Brahm wünschen wir für die neuen Herausforderungen und die Weiterentwicklung des Büros viel Erfolg.

Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam

Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam