Wechsel in der Geschäftsführung

Dieter Zauft

Nach 25 Jahren steht in der Geschäftsführung der DR.ZAUFT Ingenieurgesellschaft mbH ein Generationswechsel an. Mit Beginn diesen Jahres verabschiedete sich der Gründungs-gesellschafter Dr.-Ing. Dieter Zauft als Geschäftsführer in seinen wohlverdienten Ruhestand. Er steht dem Büro aber auch weiterhin als Gesellschafter beratend zur Seite.

Ihm folgt als Geschäftsführer Dipl.-Ing. Thomas Venzlaff, der im letzten Jahr das Anerkennungsverfahren als Prüfingenieur für Standsicherheit in den Fachrichtungen Massivbau und Metallbau erfolgreich abschließen konnte.

Und einen Dr. Zauft wird es weiter im Unternehmen geben. Die nächste Generation übernimmt in der Geschäftsführung Verantwortung: Frau Dr. Doreen Zauft ist bereits seit drei Jahren im Unternehmen tätig.

Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam

Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam